welcome zweitausendsiebzehn

am

auf uns wartet ein neues jahr mit neuen herausforderungen, hoffentlich vielen positiven ereignissen und für mich auch mit einigen persönlichen veränderungen auf die ich mich freuen kann.

zweitausendsechzehn war kein schlechtes jahr, aber ich bin gespannt was uns das nächste zu bieten hat. auf jeden fall bietet der jahreswechsel einem die chance einmal zurückzublicken auf das was man geschafft, getan und erreicht hat und sich ziele, vorsätze und wünsche zu formulieren, denen man sich nun witmen möchte.

ich schreibe gerade an meiner happy list fürs nächste jahr und setzte mir diesmal ziele, die nicht zu hoch gesteckt, sondern realisierbar sind, damit es leichter fällt am ball zu bleiben. was mir im letzten jahr aber auch sehr hilfreich war ist die unterteilung in kurzfristige  to do´s, vorsätze, persönliche wunschliste und längerfristige life goals so ist es mir leichter gefallen meine gedanken zu ordnen und prioritäten zu setzten.

datei-01-01-17-12-34-50

 

aber was wirklich zählt ist  – einfach machen!

 

ich wünsche allen ein gesundes und kreatives jahr zweitausendsiebzehn!

Kommentar verfassen

